fish 10 Geschrieben 17. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hallo Allerseits! Windows XP Pro SP 2 Ein anscheinend altes Problem, aber ich kriegs nicht hin und bitte euch um Hilfe. Nach der Installation verschiedener Programme, fährt Windows nicht mehr hoch. Fehlermeldung "resetstkoflw wurde in der msvcrt.dll nicht gefunden". Es gab hier vor einigen Jahren schon mal einen Thread dazu, dort wurde auf diesen Link verwiesen: Error Message: Procedure Entry Point Not Found in Msvcrt.dll File Hab ich so gemacht, jedoch bei der vorletzten Zeile, also "expand msvcrt.dll C:\windows\system32" kommt die Meldung , die Datei oder das Verzeichnis wurden nicht gefunden. Was läuft hier schief, gebe ich es falsch ein oder so, ich hab keinen Schimmer. MfG Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hab ich so gemacht, jedoch bei der vorletzten Zeile, also "expand msvcrt.dll C:\windows\system32" kommt die Meldung , die Datei oder das Verzeichnis wurden nicht gefunden. Hallo Fish, ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd. Die Datei, die expandiert werden soll, heisst msvcrt.dl_. Demnach also "expand msvcrt.dl_ C:\windows\system32", damit die Datei nach "C:\windows\system32\msvcrt.dll" expandiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fish 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo Stephan! Wow, ich bin beeindruckt, Du weißt bescheid. Was so ein Leerzeichen ausmacht.:p Und dachte schon, alles muß neu. Super, danke für die schnelle Hilfe. Werde das Forum weiter empfehlen. Hezlichen Gruß Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was so ein Leerzeichen ausmacht.:p Hi Fish, bitte, dafür sind wir ja da. Aber: die Dateiendung ist wirklich dl_. Das ist kein Leerzeichen, sondern ein Unterstrich (SHIFT und -). Zitieren Link zu diesem Kommentar
fish 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Schon klar, ich hatte jedoch das Leerzeichen zwischen dem Unterstrich und C vergessen. Danke nochmals. Gruß Fish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.