makana 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo habe eine L2L tunnel gebaut auf einer seite wird nat. auf den ersten Blick scheint der tunnel zu stehen wenn ich ein sh crypto isakmp sa mache seh ich den IKE und mache ich einen sh crypto ipsec sa sehe ich ebenfalls den IPSEC tunnel daten schein laut der counter ja auch durch zu gehen : #pkts encaps: 2358, #pkts encrypt: 2358, #pkts digest: 2358 #pkts decaps: 1318, #pkts decrypt: 1318, #pkts verify: 1318 #pkts compressed: 0, #pkts decompressed: 0 #pkts not compressed: 2366, #pkts comp failed: 0, #pkts decomp failed: 0 #pre-frag successes: 0, #pre-frag failures: 0, #fragments created: 0 #PMTUs sent: 0, #PMTUs rcvd: 0, #decapsulated frgs needing reassembly: 0 #send errors: 0, #recv errors: 0 nehme ich den paket tracer von der ASa und schicke ein test paket von der remote peer adresse zum inside ziel bekomme ich einen ipsec spoof hat jemand ne idee was ich noch machen könnte oder wo evtl. der Fehler liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
makana 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ok Problem gelöst war ein zahlendreher in einer IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.