bigzorro 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 hallöle, kennt zufällig jemand ein tool, welches arbeitet wie der speedmanager von t-online, aber die möglichkeit bietet, die speedanzeige in die taskleiste zu legen danke für jeden tipp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 du meinst die system tray, oder? denn den speedmanager kannst du wie andere leisten einfach hin- und herziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 genau, ins tray sollte es. der speedmanager ist, wenn sichtbar, mir einfach zu groß. hab aber DIESEN tipp hier bekommen. lässt sich schöööön klein machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 DU Meter ist ein prima tool, nutze ich auch, giftig ist vor allem die transparenz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.