Kessl 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand mit einer Lizenzart weiterhelfen? Es handelt sich um die Fair License: Usage of the works is permitted provided that this instrument is retained with the works, so that any entity that uses the works is notified of this instrument. Was darf ich mit einer Software machen die unter dieser Lizenz veröffentlicht wurde? Gruß Kessl Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Das kann Doc bestimmt beantworten. Aber ich verschiebe es mal ins Lizenz-Forum, denn Off-Topic ist das ja nicht ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Da solltest du mal den fragen der dieses Software verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessl 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Also verkaufen tut die keiner, aber zum download anbieten. Den Autor der Software hab ich auch schon angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Off Topic dachte ich halt weil es eine Open Source Lizenz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wir beschäftigen uns hier ausschliesslich mit den Microsoft Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessl 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Darum hatte ich es ja auch bei Off-Topic. Vielleicht kennt sich doch jemand mit solchen Lizenzen aus. Ich werd halt mal woanders weitersuchen. Nichts für ungut! Gruß Kessl Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Von welcher Software ist denn die Rede ? Es wäre ja durchaus möglich das diese hier irgendwem bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessl 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Buzzmania! SourceForge.net: Buzzmania! Es geht mir aber eigentlich mehr um die Lizenz allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessl 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Okay der Thread hat sich im Moment erledigt. Der Entwickler der Software hat sich tatsächlich bei mir gemeldet! Ich hatte nicht damit gerechnet, meine Anfrage ist schon ne ganze Zeit her. Trotzdem Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ...und was ist das Ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessl 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wir versuchen zusammen die Software richtig zum laufen zu bekommen. Er hatte nur seit langem keine Lust und Zeit mehr aber meine Email vor 8 Wochen hat ihn dann wohl doch angestachelt weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Die Frage vom Doc bezog sich wohl eher auf den Inhalt der Lizenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.