effecs 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo, gibt es eine Möglichkeit 2 Exchange 2003 Konten miteinander zu Synchronisieren? Der Grund hierfür: Ein Benutzer möchte gerne zwei Blackberry-Endgeräte verwenden. Aber mit einem Blackberry kann man nur genau ein Konto Synchronisieren. Die Konten müssten natürlich in beide Richtungen verglichen werden. Gibt es hierfür eine Lösung? Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo. Nein, das ist nicht möglich. Wobei das eigentlich Nonsens ist. Wenn ich 2 Konten miteinander in beide Richtunge synchronisiere, dann habe ich 2 Konten mit identem Inhalt. Sag dem Benutzer, er soll nur ein Konto benutzen, dann hat er genau den gleichen Effekt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
effecs 10 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Das mit dem gleichem Konteninhalt ist richtig. Aber der Benutzer möchte gerne 2 Blackberry-Endgeräte einsetzen. Da ein Konto aber nur genau einem Blackberry zugeordnet werden kann, brauche ich dafür 2 mal die selben Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo. Sorry, kann dir dafür keine Lösung anbieten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.