sfx-rayzel 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo Bin neu hier, hab mir ein wenig umgeschaut und muss sagen sieht ganz ordentlich aus hier :) Zu meinem Problem nun *g* Ich hab die Evaluations-Version von Essentials installiert und bin gerade am Testen. Agents wurden installiert, ich kann verschiedene Daten aufnehmen von mehreren Servern (SQL-Server z.b Database-Space, Exchange - Serverstate usw.) Grundsätzlich nicht schlecht also, nur bei einem Bereich gibt er mir gar keine Daten: OWA. Da bleibt mir immer alles leer, obwohl mein OWA eig. funktioniert :confused: Kann ohne Probleme mich anmelden und zwischen 2 User Mails hin und her senden (nur intern, extern geht nicht wegen netzwerktechnischen Einschränkungen im Testlabor , spielt ja aber keine Rolle?) Muss ich irgendwo was aktivieren oder so? Hat wer da auc schon Erfahrung mit SCE gemacht? mfg sfx-rayzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.