laha2108 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Nabend zusammen, habe hier das große Problem, dass sich mein Server verabschiedet hat. Konnte allerdings noch das komplette Verzeichnis von Exchange aus einem Backup von heute morgen holen. Jetzt hatte ich einfach die Überlegung, den kompletten Inhalt von MDBDATA über die neu aufgesetzte Installation zu ziehen und gut ist. Aber über diesen Weg lässt sich der private und öffentliche Informationsspeicher nicht wieder bereitstellen. Wie bekomme ich den Inhalt aus dem Backup in den neu aufgesetzten Informationsspeicher? Danke Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Was ist das für ein Backup? Wurde die Datenbank online (d.h. mit dem Windows Backup-Programm oder einem ISV-Agent) gesichert? mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Zusammen Das war aber nicht gleichzeitig der DC, oder ? Die AD ist unverändert vorhanden mit allen Extensions ? Grundsätzlich kannst Du die Dateien kopieren und danach eine Reparaturinstallation machen (Achte darauf, dass die Pfade gleich sind). Die Datenbankdateien über eine bereits installierte Exchange Dateien zu"ziehen" geht jedoch grundsätzlich nicht. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.