randy 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi ich soll einen Terminalserver austauschen. Das Gerät ist jetzt ein Dual Xeon 2,6 ghz, mit 4 gb ram. Der neue Server ist ein Dual Quadcore Xeon mit 12 gb ram. Da ich für den neuen Server ja Windows X64 benötige, um die Hardware verwenden zu können, frage ich mich, wie ich das am besten machen soll ?! :confused: Vom alten Server einen Clone auf eine ide platte ziehen. Ne reparaturinstallation mit dem windows x64 drüber laufen lassen, und hoffen ?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert... :( Um eine Neuinstallation würde der Kunde aufgrund der zahlreichen Anwendungen gerne verzichten. Vielen dank für Tipps ! :) Beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Da du ein 64bit Windows verwenden willst, bleibt dir nichts übrig, als den Server komplett neu aufzusetzen. Ist zwar viel Arbeit, aber geht nicht anders. Upgrade von 32 auf 64 Bit oder Reparaturinstallation ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.