firebowl 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hab hier einen Rechner mit XP SP2 auf dem ich keinen Patch mehr installieren kann. Er entpackt die Patches immer nach D:\xxx und bricht dann mir der Meldung 'Zugriff verweigert' ab. Es werden weder Logfiles geschrieben noch Einträge im Eventlog erzeugt. Hab schon alles probier das mir eingefallen ist, wenn ich nicht bald ne Lösung finde, wird die Kiste neu installiert. Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 was hat es denn mit der UPDATE.EXE aufsich? wo ist dieses Tool her und WAS wird denn geupdatet? Was genau hast du denn schon alles probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firebowl 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 update.exe ist von Microsoft und damit werden Hotfixes bzw. Patches installiert. Wenn Du irgendeinen KBxxx.exe ausführt ist update.exe der Prozess der läuft. Es ist egal was ich updaten will, sobald ich irgendeine KBxx.exe von MS installieren will kommt die Fehlermeldung nach dem der Patch sich entpackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firebowl 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hab den Fehler gefunden, dafür wird der schuldige aber bluten müssen ;) Die Datei "C:\WINNT\system32\CatRoot\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}\oem46.CAT" war EFS verschlüsselt. Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommt genau diese Datei zu verschlüsseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.