Schranzi 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo Leuts Ich habe ein Problem mit meinem Modem Marke Elsa Microlink 56K Basic. Mein System läuft auf Win XP und ich benötige für dieses Modem einen Treiber. Ich habe schon im Netz geschaut, kann aber leider nichts finden. Kennt jemand eine URL wo ich diesen Treiber finden kann? Existiert überhaupt ein Treiber für XP? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Normalerweise brauchst du keinen extra Treiber, da laut Elsa der Treiber in XP selbst vorhanden ist. http://www2.elsa.de/internet/ElsaKnowhow.nsf/0/5147348a334d3815c1256b020054b88a?OpenDocument thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Recht Herzlichen Dank. Ich wußte nicht das XP für ein so altes Gerät einen Treiber hat. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.