Outsider01 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Boarder, ich hoffe ich poste hier richtig und ich hoffe es ist auch erlaubt! Wo kann ich auf meinem PC (an dem ich als Client sitze) nachschauen (Protokoll), ob sich ein anderer User per "Netzwerkverbindung erstellen" auf meinen PC (sprich mein C-Laufwerk) eingeloggt hat. Wird so etwas mitprotokolliert? Wir haben es (als Test) eben mit MMC probiert (die Platte zu überwachen)! Hat aber irgendwie nicht geklappt! Wird so etwas mitprotokolliert? Danke im voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Dafür musst Du die Überwachung einstellen (Anmeldeereignisse) und dann kannst Du das in der Ereignisanzeige - Sicherheit sehen (wann er sich erfolgreich angemeldet hat). Wer gerade eine Session offen hat, kannst Du mit FSMGMT.MSC sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi, danke erstmal! Das Anmeldeereigniss ist gestartet. In der Ereignisanzeige -> Sicherheit sehe ich nur einen Schlüssel mit dem Text Erfolgsüberw. !!!! Kann ich darin erkennen, ob andere User eingeloggt sind, oder tauchen die User in Sicherheit separat auf? Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Da kannst Du sehen, wann sich wer via Netzwerkanmeldung an Deinem PC angemeldet hat. Welcher User das ist, steht im Ereignis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Super! Dank Dir! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.