DerFloh 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Leute zusammen. Ich habe bei mir Firefox auf mein xp prof.sp3. Seit Kurzen spinnt er!!! Beim aufrufen von einer Seite hängt er sich beim Laden so bei der hälfte auf! Habe schon auf Update geprüft, war der Aktuelle, selbst neu installation hat nichts geholfen!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke euch für euere Mühe. LG FLOH Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hast Du mal dein Profil auf Rückstände von Firefox geprüft? Evntl. hängt da noch was ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFloh 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ok habe ich noch nicht !! Wie mache ich das? Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Leute zusammen. Ich habe bei mir Firefox auf mein xp prof.sp3. [/Quote] Hast du mal verifiziert, was die FF-Entwickler dazu sagen? Immerhin ist SP3 für XP noch nicht produktiv. Von daher stellt sich die Frage, welche FF-Version das SP3 allgemein unterstützt. Beim aufrufen von einer Seite hängt er sich beim Laden so bei der hälfte auf![/Quote] Kannst du das einer bestimmten Seite festmachen? Oder ist das ein allgemeines Problem? Funktionieren betroffene Seiten mit anderen Browsern? Habe schon auf Update geprüft, war der Aktuelle, selbst neu installation hat nichts geholfen!! Welche Version von FF hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFloh 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Das ist ja mal ne sehr Gute Antwort, ja ich weis ich war mit dem SP3 zu vorschnell, aber ging bis jetzt alles sehr gut!!! FF ist der aktuellste. Es sind kommischerweise nich alle Seiten,manche gehen echt supi und ander widerum garnicht. Habe es mit IE probiert und dort gehen die Seite sofort auf. LG FLOH Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Es sind kommischerweise nich alle Seiten,manche gehen echt supi und ander widerum garnicht. Hm... spricht also auch nicht unbedingt für ein Problem des FF, sondern eher für ein Problem der Seite. Manche Seiten werden einfach garnicht / fehlerhaft im FF angezeigt, weil gewisse Standardkonformitäten IE-kompatibel und damit nicht mehr ganz sauber am Standard orientiert sind. ja ich weis ich war mit dem SP3 zu vorschnell, aber ging bis jetzt alles sehr gut!!! Und da du zwar schnell, aber verantwortungsvoll bist, hast du das sicher nur wie von MS empfohlen auf nem Testsystem installiert, da es für die Verwendung in Produktivsystemen noch nicht freigegeben ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFloh 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 HI MMMM Ich war leider nicht so verantwortungsvoll das auf einem VPC zu installieren. Ich kenne mich in der Materie leider noch nicht so aus! Aber ich werde mich bessern. LG FLOH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Passiert das auch in einem frischen Profil? Profile - FirefoxWiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFloh 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 MMM ist ne gute Frage werde ich gleich mal Zuhaus mal ausprobieren. Lg Floh Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo, ich habe das SP3 vor einigen Wochen auf mein AdmnPC auf der Arbeit installiert, und bis auf eine SnapIn Fehlermeldung wenn ich auf die Dienste zugreifen will ist mir nichts negatives aufgefallen, ich habe auch FF 2.0.0.12 installiert und arbeite ohne Probleme damit. du solltest dich auf deiner Fehlersuche allein auf Firefox konzentrieren. Mach mal folgendes über Software deinstallierst du den FF, dann unter C:\Programme den Mozilla Firefox Ordner löschen und unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Anwendugsdaten und C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendugsdaten den Mozilla Ordner löschen, dann neu Installieren, das könnte vielleicht helfen. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Warum stürzen sich alle auf das SP3? Das ist doch eh nur die Sammlung aller erschienenen Patches?!? Hast du in deinem Firefox Plugins installiert? Hatte manchmal schon das Problem, dass hier der Hund begraben war. Versuch auch mal alle zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFloh 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ok danke leute das werde ich mal gleich zuhause machen! Danke euch sage euch dann bescheit wen es geht!. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.