gysinma1 13 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Zusammen Ich will mir keinen Spott zuziehen, aber ich habe da ein Problem :D und Aprilscherze sind ja auch bald angesagt. ;) Ich habe einen Rechner (Win XP sP3 beta) mit einer 1 GB Grafikkarte digital mit zwei Anschlüssen und zwei Monitore). Ich habe gelesen, dass es möglich ist, im FS2004 und FSX FLugsimulator die Grafikausgabe nach Instrumententable auf zwei Monitore zu machen. Sorry ich steh' da echt aufm Schlau ... wie kriege ich das hin. Wenn es Active Directory wäre oder Exchange hätt ich das Problem nit. Momentan kaämpf ich auch mit dem Zusammenbauen der PSIII, welche meine Frau gewonnen hat. Also die Ostertage werden wieder voll genutzt ... Das ist kein OFTOP sondern eine technische Frache :eek: Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wusste zwar nicht wie das geht aber googeln hilft hab ich grad gemerkt :p. Hab früher schon mal ein Projekt gesehen wo jemand mit mehreren Rechnern 10 Monitore mit einer älteren Version angesteuert hat, Sieht hammer aus und würd ich gern mal spielen... 2002 ging das dann wohl mit WidevieW 2002 Freeware für die verteilte Darstellung von FS2000/2002 - Fenstern auf mehreren Rechnern im lokalen Netzwerk. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hallo Sieht gut aus, muss ich mir anlachen ... Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.