jinroh1987 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi Leute, folgendes Problem. Wenn ich aus dem Standby meinen Rechner anschalte erscheint ja der Anmeldebildschirm, es ist kein Passwort vergeben, man muss erst auf den Benutzer klicken damit man wieder auf dem Desktop kommt. Ich möchte aber wenn der Rechner aus dem Standby angemacht wird das er ohne Anmeldeschirm direkt auf denn Desktop geht. ist das überhaupt möglich und wenn ja wie geht das? Und zwar aus folgendem Grund: Ich schalte meinen Rechner mit "Wake on Lan" aus dem Standby an, kann aber keine Remoteverbindung aufbauen, mit Teamview, weil er ja an dem Anmeldschirm hängen bleibt. Habe WIN XP-Home Über Anregungen und Antworten würde ich mich freuen. MfG JinRoh1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh1987 10 Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 ok habe raus gefunden wie es geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 und wie? Vielleicht möchte es auch jemand anders es wissen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.