~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 hallo, folgendes os xp, sp2 ich möchte als user hptbenutzer die mmc.msc als ADMIN öffnen das alles mit einer bat oder cmd datei mit C:\Test\mmc.msc öffne ich ja nur die konsole bekomme dann aber ne fehlermeldung wegen den rechten wie kann ich runas mit einbauen?! oder ähnliches? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Öh, ich kenne diesen Befehl nicht, mein Betriebssystem auch nicht. :confused::D Meinst du vielleicht mmc.exe? runas /user:username@domäne.bla mmc.exe That's all ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hallo, hier meine Variante zum Übernehmen: @echo off runas \user run mmc.msc echo starte mmc.msc... exit In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Oder eine Verknüpfung auf den Desktop, mit der rechten Maustaste (eventuell "Shift" und rechte Maustaste). Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.