adis 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wie zum Teufel veröffentlicht man eine hompage, so das man mich in google.de findet. Mein Metatext in der index sieht folgendermaßen aus. <META NAME="Title" CONTENT="CNC"> <META NAME="Author" CONTENT="Adis Resic"> <META NAME="Publisher" CONTENT="Adis Resic"> <META NAME="Copyright" CONTENT="Adis Resic"> <META NAME="Revisit" CONTENT="After 10 days"> <META NAME="Keywords" CONTENT="CNC-Fräse, fräse, cnc, Bilder, Kunst, IT, support, computer"> <META NAME="Description" CONTENT="Hier Geht es rund um IT Computer CNC Fräsen in selbstbau und Kunst."> <META NAME="Abstract" CONTENT="Hier Geht es rund um IT Computer CNC Fräsen in selbstbau und Kunst."> <META NAME="page-topic" CONTENT="Bildung"> <META NAME="page-topic" CONTENT="Anleitung"> <META NAME="audience" CONTENT=" Alle "> <META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW"> <META NAME="Language" CONTENT="Deutsch"> Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper666 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wie zum Teufel veröffentlicht man eine hompage, so das man mich in google.de findet. Hast Du denn Google schon gesagt wo Du bist? Google: Fügen Sie Ihre URL hinzu Gruß Viper666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi. Das Zauberwort heißt "Suchmaschinenoptimierung" oder auch "Search Engine Optimization" oder kurz "SEO". Um dieses wichtige Thema ist inzwischen ein ganzer Wirtschaftszweig entstanden. Das Internet ist voll davon, einfach mal gezielt suchen und informieren. :wink2: Tipps von Google: Richtlinien für Webmaster Tipps von Yahoo!: Suche Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hey Damian... vll kann ich dir damit erst mal generell weiterhelfen. Ist ein recht gutes HowTo nachdem ich auch gelernt habe :-) SELFHTML back on topic: Im Endeffekt bleibt dir nur eins: Du musst versuchen deine Homepage möglichst weitreichend zu verlinken. Danach musst du schaun, dass du möglichst viele Hits bekommst. Das sieht "Google" und wenn man dann z.B. Ruhruni eingibt, kommt deine Seite ziemlich weit oben. Wie auch schon in deinen Links beschrieben: Design die Homepage auf ein googlefreundliches Format. Natürlich muss sie dann auch bei google angemeldet sein. ;) Ansonsten würde ich dir raten, dass du die Metatags einfach abstrahieren solltest und nur schlagwörter einsetzt, da die googleroboter immer via AND suchen und nicht via OR. (ressourcensparen auf den serverfarmen) Hoff mal es hilft dir weiter.... und teil mir bitte deine Ergebnisse mit :-) In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, Hey Damian...vll kann ich dir damit erst mal generell weiterhelfen. Ist ein recht gutes HowTo nachdem ich auch gelernt habe :-) SELFHTML ich glaub das braucht DAMIAN nicht mehr :D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 ups.... falscher adressat....:eek: nunja.... erare humanus est ;) In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Off-Topic:@CEeS: errare humanum est - ja, ich weiß: Klugsch**sser hat keiner lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Soll auch ganz nett sein: https://adwords.google.de/ Man ist immer "Oben" Dabei. Muss sich aber für die betreffende Homepage auch lohnen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Seit Jahren eine gute Adresse für Einsteiger: Die Suchfibel / Informationen verfügbar machen Links in der Navigation die Unterseiten beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.