Jump to content

Sicherung Exchange edb/stm MSBackup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider ist unser Exchangeserver (2003 SP2) immer mehr gewachsen und ich bekommen nunmehr nicht mehr alle Daten auf das Band.

 

Nun bin ich auf der Suche etwas einzusparen und stelle mir die Frage:

 

Reicht es mit MSBACKUP die Exchange Speichergruppe (also Postfachspeicher und Öffentliche Ordner) zu sichern sowie das Installierte System.

 

Muessen die Dateien priv1.edb und priv1.stm sowie pub1.edb und pub1.stm mitgesichert werden oder nicht.

 

Besagte Dateien enthalten ja die Erste Speichergruppe die man ja extra nochmal ausgewaehlt hat. Sicher ich die derzeit doppelt? Kann ich Sie bedenkenlos weglassen und im Notfall neu erzeugen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...