AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi, mit welchen Materialien bereite ich mich am besten auf die 291er vor? Was kommen für Themenschwerpunkte in der Prüfung dran? Ich habe das MS Press Buch zur 291 und gestern die Neuauflage von dem André Pflaum Buch geholt, das ja ganz gut sein soll. Irgendwelche Tipps? Danke! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Buchtechnich bist du bestens ausgerüstet.Wie schon gesagt André Pflaum ist nicht schlecht. Auch die Videos kann ich sehr empfehlen, wenn du noch nicht zu lange für die Prüfung lernst hast oder die viele Dinge noch nicht so richtig klar sind. Da werden DNS IPSec RRAS gut erklärt was halt auch einfacher zu verstehen ist, als wenn man die Sachen im OMT von Mircosoft durchliest. Ich glaube optimal wäre, wenn man sich erst ein paar Mal die Viedos anschaut und sich dann das Buch von Microsoft durch arbeitet. Kann dir nur empfehlen sehr viel mit VMWare zu testen. DNS solltets du im Schlaf können. Wegen Schwerpunkten einfach mal die Suche fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi, danke für die Antwort! In Sachen DNS, IPSec und RRAS bin ich nicht richtig fit, werde mich da wohl mühsam hinarbeiten müssen ;-) Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wie gesat kauf dir die Videos von Andre, da werden die Sachen sehr gut erklärt. Dann sind die Sachen aus dem OMT auch gleich viel leichter zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Sind die Videos nicht auf der Buch CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Jaein. Das sind nicht die Vollversionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hmm hast du einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Link Da du das Buch gekauft hast, bekommst du die Videos zu halben Preis,(war zumindest füher so) müsste aber auch im Buch drinstehen. War zumindest in der ersten Ausgabe so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Aaah gut! Danke! Werde mir das Buch mal zu Herzen nehmen und evtl. die Videos ordern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.