aldisachen 11 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hallo zusammen, ich habe ein komisches problem. wir haben auf einem server eine excel-datei liegen. wenn diese geöffnet werden soll, kommt die meldung, das die datei bereits vom "admin" geöffnet ist, und man die datei nur schreibgeschützt ,benachrichtigen bzw. abbrechen kann. die datei befindet sich aber nciht im zugriff. jemand ne idee, wie ich diese datei "normal" öffnen kann ? danke im voraus. es betrifft excel 2003. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, gibt es von dieser Datei noch eine Temp Version im Ordner ? -> entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hallo xp-fan, ich dem ordner, wo sich diese datei befindet, ist keine temp-datei. mittlerweile geht das "normale" öffnen wieder, aber ich habe dafür leider noch keine erklärung. wenn sich also eine datei nicht öffen lässt, also erst mal schauen, ob es im ordner ne tmep-datei gibt und diese dann löschen. aber wenn die temp nicht existiert, was kann ich dann machen ? danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.