MiLLHouSe 15 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei jedem Update von Office 2003 immer die TIF-Verknüpfung gelöscht wird. Begonnen hat dies mit SP3, dann wirklich bei jedem Update. Heute wieder. Ein Excel-Update wurde verteilt und schon rufen mich die Kollegen an, dass Tif-Dateien nicht mehr geöffnet werden können. Das kann's doch nicht sein oder? Was hat MS hier bitte gemacht? Und was kann man dagegen tun, dass ich nicht immer ständig die Verknüpfung neu einrichten muss? Im Netz habe ich irgendwie nichts brauchbares finden können. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo Alexander, geht die Zuordnung ganz verloren, oder wird diese auf ein anderes Programm gewechselt?! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, die Verknüpfung geht komplett verloren. Sobald irgendein Update von Office kommt, ist die vorher eingerichtete Verknüpfung weg. Aber das ist erst seit der Installation von SP3 so. Ich hatte mal im Netz ein paar Beiträge dazu gefunden, die das gleiche Problem beschrieben, jedoch auch ohne Lösungsansatz. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.