mittwolf 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hab soeben die 70-299 bestanden. 30 Fragen, davon 4 Drag&Drop. Nach meinem Eindruck war das die Leichteste. Noch einfacher als die XP-Prüfung. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung? Hast du auf Arbeit viel mit Security zu tun? Einfacher als die 270 kann ich mir schwer vorstellen. Kannst du noch nen bisschen näher auf die Prüfungschwerpunkte eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Glückwunsch :) Die 299 einfach? Was sind denn die Themenschwerpunkte gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schön zu hören, dass die Prüfung einfach sein soll. Seitdem ich wieder Arbeit habe, fällt mir das Lernen abends schwer. Nützt aber nichts, es muss weiter gehen. Glückwunsch noch zur Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.