troe 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hallo zusammen ...muss jetzt mal poste, habe seit 2 tagen x foren durchsucht.... also folgendes problem: besteht die möglichkeit via OWA es so einzurichten, dass User B auf das Postfach von User A kommt, und dort nur (falls möglich) kalender einträge erstellen kann, und aber nur seine eigenen wieder bearbeiten kann (so ala Author-Rights) ...thx für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo und herzlich willkommen im Board :), schau mal hier ... How to open another user's calendar by using Exchange Server 2003 Outlook Web Access Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
troe 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 yup, thx... diesen artikel habe ich auch schon gefundenn, aber irgendwie kapiere ich ned wo ich genau Owner-Rights geben muss. a) auf der freigabe des kalenders b) im tab exchange advanced -> Mailbox Rights c)im security tab unter advanced- > tab owner ...oder wo/wie... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich habe das mal bei einem Exchange überprüft, dort ist im Exchange Erweitert auf ein Postfach "Vollständiger Postfachzugriff" konfiguriert und damit kann ich via OWA, wenn ich mich mit dem delegierten Konto via http://exchsrv/exchange/info/kalender anmelde, Einträge erzeugen und löschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
troe 10 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 dort habe ich aich User B mit Full mailbox rights reingetan, wenn ich dann den weblink auf den kalender aufrufe und mich mit diesem User B einlogge, und eine Eintrag im Kalender vornehmen will, gibt es eine Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgefürt werden. Welches man nur nochmit OK bestätigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.