howie1 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi, hab es zwar schon öffter gelesen, aber noch nie eine Lösung gefunden. Nach Installation von Vista Service Pack 1 startet der Rechner nicht mehr. es erscheint kurz ein Bluescreen mit einem Dump-Count und dann startet der Rechner neu. Ich kann in die Systemwiederherstellungsoptionen starten, aber es werden keine Wiederherstellungspunkte und keine Windows Komplettwiederherstellung gefunden. Hatte jemand schon mal dieses Problem gelöst? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Siehst du welche componente den Bluescreen verursacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hast du denn vorher ein Backup der Daten gemacht bzw. ein Image erstellt? Ich vermute, das Problem lässt sich wohl nur durch Neuinstallation lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hast Du Bitlocker im Einsatz? Da gabs wohl Probleme, so daß man mit Bitlockerversionen (also Ultimate und Enterprise) vor SP1 einen Patch installieren musste (KB935509). Ich hab den SP1 inzwischen auf 5 Vista PCs und NBs ohne Probleme am Laufen und kann deutlich schnelleren Netzwerkzugriff feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.