matthe 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, hab ein nerviges Problem. Anmeldungsfenster für OWA erscheint und funktioniert. Nur leider bekomme ich dann nicht mehr die grafische Oberfläche, sondern es erscheinen alle Postfächer zur Auswahl, wie auf einer WebDAV Oberfläche per Browser. Hatte gestern den neuen Symantec Endpoint 11 auf einem 2003 Server installiert. Nach ein paar Problemen und Anpassungen im IIS hat er dann auch funktioniert. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwo im IIS was falsch konfiguriert habe, ohne dass ich es gemerkt habe. Habe den ganzen IIS mit einem Referenzserver verglichen jedoch nichts gefunden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein System: Win 2003 Server SP2 inkl. Exchange 2003 SP2 auf demselben Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
matthe 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Habe inzwischen auf einem anderen Referenzserver ebenfalls den Symantec SEP 11 installiert, OWA und SEP funktionieren bestens. Es kann also nicht am SEP liegen. Hoffe ich bekomme noch hilfe, ansonsten sehe ich keinen anderen Ausweg als eine Neuinstallation des Exchanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matthe 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Habe die Installation des Exchange nochmals laufen lassen, OWA funktioniert nun wieder wie gewohnt. Nun ein anderes Problem: Durch die Aktion "Neu Installieren" im Exchange Setup Wizzard, funtioniert der Exchange dann ohne Service Pack Status, was auch logisch ist. Bei der wiederholten Installation des SP2 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Habe den IMF im System Manager deaktiviert und sogar den Registry Eintrag für dier Updates entfernt, jedoch ohne Erfolg. Hoffe Ihr könnt mir helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 folgende Fehlermeldung Welche denn? Wo ist sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matthe 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Sollte eigentlich als Bild angezeigt sein: Hier der Link: http://www.loserclub.ch/ogame/e2k3sp2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.