JamesKirk 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, mache gerade das Walkin - MOC - Training für Vista. Plan ist, das ich einen MCITP in Vista werde. Reicht da MOC + Virtual PC? Oder sollte ich mir das MS Press Vista für die 620 / 622 besorgen? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Wie gut kennst du Vista schon? Ich denke aber das es reicht, die 620 ist imho wirklich alles andere als schwer. Hat so ein bisschen was von einer verkaufsveranstaltung ? Wenn man die Neuigkeiten von Vista kennt und so schon PC Erfahrung hat kommt man da gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich hab mich auf die 620 mit dem MS-Buch vorbereitet, allerdings Vista privat seit Dec 2006 im Einsatz. Die Inhalte aus dem MS-Buch reichten dann vollkommen aus, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Einzelne Themen habe ich auch nur angelesen bzw überblättert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 eine der wenigen Pruefungen die ich in deutsch ablegen wuerde, sie soll in englisch inzwischen deutlich angezogen haben. Angeblich kommen da auch Simus usw rein, aber alles nur hoerensagen von Prometric :-) Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 So, habe mich für Mittwoch da angemeldet. Ich habe ja einen kostenlosen 2nd Shot, so kann ich mal schauen was da geht. Vista habe ich schon seit einer weile im Einsatz, habe es aber jüngst erst gegen XP zurückgetauscht :) XP - Prüfung ist bestanden und falls Fragen zur Domain und Subnetting / Netzwerke drankommen, sollte das auch kein Problem sein. Sorgen mach ich mir nur bei den neuen Features, die ich noch nicht kenne. Aber dafür höre ich ja meinen Videotrainer zu. gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Also bei mir wurden fast nur die neuen Features abgefragt, also die sollte man schon kennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-freak 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Ich habe am 19. März die 70-620 gemacht. Habe einen PC mit Vista und das Vorbereitungsbuch von Nicole Laue verwendet. Damit schafft man die Prüfung locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo JamesKirk, die Update für MCDST zu Vista wäre zwar die 70-621, aber Du willst sicher den MCITP: Enterprise Support machen. Die 620 kenne ich zwar nicht, aber zur 621 (sozusagen 620 und 622 in einer Prüfung) kann ich Dir folgendes sagen: 70-621-bestanden, hab die übrigens in deutsch gemacht. Wie schon meine Vorgänger geschrieben haben auch meiner Meinung nach eher eine "Marketingprüfung". Also mach Dir nicht zu viele Gedanken und natürlich viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo, ich hoffe, ich mach es richtig: 620 + 622 = MCITP - Enterprise Support!? Da ich ja keinen MCDST habe, muss ich ja die beiden Tests machen anstelle des Upgrade 621, oder? Wenn ich den 620 im "Sack" habe, bin ich dann MCDST? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Installier dir Vista, spiel was mit den neuen Features rum, lies etwas MS Press und dann wirds schon klappen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Wenn ich den 620 im "Sack" habe, bin ich dann MCDST? Nein, Du brauchst die 271 und die 272 für den MCDST. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo JamesKirk, MCDST ist für die XP Schiene, hier brauchst Du die 70-271 und -272. Mit der 70-621 kannst Du den vorhandenen MCDST upgraden und bist dann MCTS: Vista Configuration UND MCITP: Enterprise Support Technician. Ohne den MCDST macht Dich die 70-620 zum MCTS: Vista Configuration und dann die 70-622 zum MCITP: Enterprise Support Technician. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 >>Ohne den MCDST macht Dich die 70-620 zum MCTS: Vista Configuration und dann die >>70-622 zum MCITP: Enterprise Support Technician. Okay, dann wird das mein Plan. Also bin ich mit der 620 irgendwie "nichts", richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 doch MCTS, ist zwar nicht viel aber immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Das ist schon okay. Wieder 4 Buchstaben mehr, wenn es klappt. So, ich mach mich mal auf den Weg in die Bremer Innenstadt, um Vista herauszufordern. Wehe die stellen mir lästige Fragen in der Prüfung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.