lemeid 11 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, in der Hoffnung jemand hat eine Idee wie folgender Fehler zu beheben ist. Ich hab hier einen Windows XP Prof. SP2 PC mit allen aktuellen Updates. 4GB ECC, Raid 10 mit 1TB, Intel Core 2 Quad CPU mit 2,4GHz und daran angeschlossen ein Epson Stylus Pro 9600 über den Server angeschlossen. Alles, wirklich alles funktioniert Problemlos - bis auf das Drucken aus Adobe Photoshop CS Version 8.0.1. Meistens passiert dies bei Bildern >50MB. Das arbeiten mit Photoshop verläuft ohne Probleme, doch will ich ein Bild drucken kommt die Fehlermeldung: #### Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: c:\programme\adobe\photoshop cs\photoshop.exe abnormal Program Termination #### Klicke ich das Fenster nun weg schliesst sich Photoshop und das wars. Den Fehler gab es früher wohl schon einmal, allerdings nicht so häufig und meist durch neustart des Rechners zu beheben. Ein anderer, allerdings nicht identisch ausgestatteter, PC kann über den selben Drucker drucken. Wobei auch hier ab und an oben genannte Meldung erscheint. Ich hab die Library ausgetauscht, 2005 installiert, 2008 installiert, Photoshop neu installiert, im Internet gesucht... aber alles erfolglos. Falls jemand ein solches Problem kennt, bitte melden :) Vielen Dank und schöne Feiertage! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Was sagt denn Adobe zu dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich wüsste die Antwort von Adobe ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, Hotline im Moment noch gar nicht. Und die Knowledgebase sagt: We're sorry, the service you requested is currently unavailable. In the meantime please explore the other areas of Adobe. Adobe. Thank you for your patience ;) *edit* Troubleshoot C++ Runtime Errors in Adobe products (kb403090) This document can help you to resolve Runtime Errors, and C++ Runtime Errors when you are using Adobe products. Troubleshoot Runtime Errors To try to resolve Runtime Errors, complete the troubleshooting steps in this... (2/6/08) gefunden.... allerdings: We're sorry, but this Document is not currently available .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ansonsten mal zum Händler gehen und die CD tauschen. Die ist bestimmt defekt :wink2: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.