P@trick 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, ich habe eine Frage, ich bin grade dabei einen ISA Server einzurichten, momentan nur zur testzwecke. Bei uns ist das so wir haben 3 Domainen, bei unseren Provider werden die email abholt. Alle eMails landen in einen Catch-All Postfach pro Domaine. Wo kann ich im ISA einstellen das ein rechner (Mailserver) nur Mails abholen darf bei pop.domaine.de ? Ich hoffe einer kann mir helfen? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wo kann ich im ISA einstellen das ein rechner (Mailserver) nur Mails abholen darf bei pop.domaine.de ? Ich hoffe einer kann mir helfen? Du legst eine neue Zugriffsregel an, die den Zugriff für deinen Mailserver per POP3 auf den Host pop.domain.de zuläßt. Wo genau ist dein Problem? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.