tortiman 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo, jedesmal wenn ich eine Musikdatei oder einen Film im Internet schauen will resettet sich mein Router. z.B. bei Premiere kann man online Filme schauen und jedesmal wenn ich das versuche resettet er sich. Bei Musicload das gleiche Problem, sowie ich eine Datei probehören will kommt ein reset. Woran kann das liegen? Vista? Mediaplayer? Router defekt? Ich hoffe einer von Euch weis Rat. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hi, was meinst du mit "resetet sich"? Du meinst, dass er "aufhängt", also nicht mehr reagiert? Welcher Router ist es denn? Hersteller, Model? Ein paar Infos wären schon hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 hi , hast du es mal mit einem anderen browser probiert ? ich hatte das selbe problem. habe den browser gewechselt und seit dem funktioniert alles einwandfrei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich habe mich verschrieben ich meinte einen reset. Es ist ein netgear 614 Router. Der Router reagiert noch er cancelt meine Netzwerkverbindung genau wie die Internetverbindung und baut beides danach neu auf. Das mit dem anderen Browser werde ich mal testen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Woraus wird geschlossen, das Vista dafür ursächlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich weis es nicht ob es an Vista liegt, ich hab kein anderes BS hier zum Testen. Mit dem Firefox habe ich leider das selbe Problem. Dort funktioniert zwar auf low Video der Teststream aber ab Mittel genau das gleiche, der Router resetet sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hi. Kommt der Fehler auch, wenn du andere große Dateien laden willst, z. B. ISO-Images von CD/DVD? Ich tippe hier mal auf eine defekte Router-Firmware. Besorg dir auf der Hersteller-HP die aktuellste Version - auch wenn sie schon auf dem Gerät läuft - und bügel sie drüber. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hi. Kommt der Fehler auch, wenn du andere große Dateien laden willst, z. B. ISO-Images von CD/DVD? Ich tippe hier mal auf eine defekte Router-Firmware. Besorg dir auf der Hersteller-HP die aktuellste Version - auch wenn sie schon auf dem Gerät läuft - und bügel sie drüber. Damian Thx Damian, ich habe jetzt den Router ausgetauscht und jetzt funktioniert alles. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hi. Versuchs trotzdem mal mit dem Firmware-Austausch. Man muss ja nicht gleich das Gerät wegwerfen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 bei mir war genau das selbe, habe auch einen von netgear. bei mir hat der browserwechsel aber schon geholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ok, das problem scheint sich ja mittlerweile gelöst zu haben. Das mit der Firmware wollte ich dir dann auch noch vorschlagen, aber da war der Damian wohl schneller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.