Jump to content

USB-Gerät wurde nicht erkannt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich hab mir zwei USB-HDDs gekauft (baugleich). Eine der Platten wird erkannt und funktioniert auch die andere nicht (hat aber auch schon funktioniert). Seit zwei Tagen erhalten ich die Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt

was kann ich tun?

System:

WinXP mit SP2

alle WinUpdates sind drauf

getestet wurde schon:

-> Position im Geräte Manager gelöscht

-> Windows hat Treiber neu installiert

-> Tool Fehlerbehebung USB

-> Abgesichertert Modus

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Michael

leider funktioniert sie auch nicht an einem anderen pc - gleiche meldung - usb nicht richtig installiert

andere usb ports wurden ebenfalls getestet

dann kann es ja wirklich nur noch ein Hardwarefehler seitens der Festplatte bzw. des Gehäuses sein! Versuch doch mal die Festplatte an einem anderen Gehäuse oder auch einfach mal einen anderes USB-Datenkabel...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...