sir baphi 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen. Bin schon etwas länger den Server 2008 am testen... und mir ist dummerweise wieder eingefallen, dass ich ja noch irgendwo einen promocode für die 648 oder 649 mit 40% Off habe. Alle Daten gefunden und auch meine Prometric Zugangsdaten. habe bei prometric 2003 nur eine citrix prüfung gemacht und sonst alles über vue. Habe also alles zusammen und sehe in meinem Profil auch noch meine alte Citrix Prüfung.... nur ich kann die 70-649 für nächste woche in einem trainingscenter in essen nicht buchen, obwohl mein wunschtermin frei ist???? Habe es jetzt schon 3 mal probiert und 3mal: We apologize for the inconvenience... bla... schauen sie bitte direkt in ihrer History nach...... 3mal wurde meine buchung als gecancelt eingetragen..... tolle show was meint ihr kann ich heute bei prometric anrufen oder ist man dort schon eier am suchen?? Danke euch sir baphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Sind die 40% Off Voucher nicht schon abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.