tridh 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo! Mein Ziel ist es die 70-290 Prüfung abzuschließen. Jetzt hat mir ein Freund alle dafür nötigen Bücher gegeben, leider dürften die aber alt sein und die erste Auflage! Hab jetzt zb. 70-290 MS Press in Grün. Und die Nicole Laue Teil 1+2 für 70-290 Was ist jetzt neu, was hat sich geändert in der zweiten Auflage? Was sollte ich zusätzlich lernen? Oder kann ich die Bücher ganz vergessen? lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo tridh, ich weiß es zwar nicht bestimmt, aber die neueren Bücher gehen meist auf die Änderungen zur R2 ein, was aber meines Wissens in den Prüfungen nicht abgefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Was ist mit so Sachen wie SUS? Kommen die heute noch vor? Wurde die Prüfung aktualisiert? Ich möchte im September nämlich mal die 70-290 machen, da mir mein Chef dafür einen 200 Euro Sprung im Gehalt versprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.