Damian 1.533 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo miteinander! Da der Termin wohl allgemein zusagt, klopfe ich die Sache jetzt fest. ;) Das nächste Boardtreffen des MCSE Ruhrgebiet findet statt am 30.05.2008 in Essen. Als Lokalität wurde das Unperfekthaus angeboten. Es fehlt nur noch eine feste Reservierung. Wer übernimmt? Dippas? Auch zu diesem Treffen sind wieder alle Interessenten aus dem Ruhrgebiet und dem Rest der Welt herzlich eingeladen. Egal ob Boardmember oder nicht. :wink2: Wir sehen uns? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Na ich bin jedenfalls dabei, versteht sich :D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% werde ich mich dazugesellen. =) ----------- EDIT: ja wenn dit so is, dann schwenk ich mal zu 99%, (wenn keine Termine dazwischen kommen) ----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 oha marco, da überleg ich es mir auch glatt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 hey, ist ja klar das ich auch dabei bin! ;) wie siehts den aus bezüglich Thema? Angemeldet sind bis jetzt: Damian Userle Marco7488 Stonehedge CEeS In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Jo dann schreib mich doch auch gleich mal auf die Liste... Als Thema denke ich sollte jetzt der Sharepoint dran sein, oder? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 N´abend, ich bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Sharepoint? Hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 sooo.... eben neue Bestandsaufnahme! Damian Userle Marco7488 Stonehedge TheSpawn Stephan Betken CEeS gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, da ich jetzt auch im Besitz eines Navis bin. Versuche ich es gerne erneut (nachdem ich beim letzten Mal nach endloser Suche aufgab). MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo Leute, so ein M*st: Am 30.05. wird mein Schwiegervater 70 Jahre alt und feiert groß an diesem Tag. Naja, ein solcher Geburtstag kommt ja nicht so häufig vor und ob es einen nächsten runden Geburtstag gibt ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (Vorsicht Zynismus: Mein Schwiegervater aber vermutlich eher, ganz nüchtern und realistisch betrachtet). Wie dem auch sei: Ich kann leider NICHT teilnehmen :(, wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und den (zur Institution gewordenen) Spaß!! :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi. Schade, doch absolut verständlich. Wir werden auf Dich und deinen Schwieger-Papa anstoßen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Leute.... ich freu mich schon wieder aufs nächste Mal.... Thema: Sharepoint Server Teilnehmerliste Stand: 25.4.2008, 22.53 Uhr: Damian Userle Marco7488 Stonehedge TheSpawn Stephan Betken hq32x Finanzamt (er wird dann aus den Untiefen seiner lateinischen Studien erscheinen;) so hat er verlauten lassen) mikesth (vll bringt er seinen Server mit Martin dann haben wir auch was zum Spielen *g* ) CEeS soweit von mir... Gruß CEeS P.S.: jm was von DLensing gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo FBI´ler und solche die es werden wollen, Zusage für den Sharepointvortrag liegt vor :D. Unser Gast wünscht sich einen Beamer. Sollten wir also entweder buchen oder mitbringen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi Zusammen, wenn alles klappt und es geht, klinke ich mich gern mit ein :) Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 P.S.: jm was von DLensing gehört? er sagte wenn er kommmt könnt er mich mitnehmen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.