catao 11 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Verstehe ich es richtig, dass es "nur" 4 Stunden geht? Hätte das allein als Anfahrtsweg :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo catao, das Treffen wird wahrscheinlich von 19.00 - ende offen dauern..... nur mal als info: wir haben das letzte mal etwa bis 1.30 getagt ;-) bring auf jedenfall gute laune mit, dann klappt dat schon :) LG CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hi. So, kleines Update. ;) Der Raum ist für uns gebucht. Offene Veranstaltung, jeder Besucher darf bei uns reinschauen. Eintritt pro Nase 5,50 Euro inkl. Getränke. Beamer ist vorhanden. Beginn ist wie immer um 19 Uhr. Da das Haus um 23 Uhr schließt, sollten wir gegen 22:30 zum Ende kommen und einen geordneten Rückzug antreten. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Leider ist es nun zu spät, aber ich sage mal: Ich finds fad um 22:30 die Segel zu streichen. Wie arm is das denn für nen Freitag ? Sorry, aber ich hatte das Unperfekthaus gleich für ne Schnappsidee gehalten. Wollte aber für alles offen sein und hab nix gesagt (beissintischkante). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 danach könnt man ja vielleciht umziehen in nen nettes lokal, odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 @Cat Ein ausgesprochen guter Vorschlag. Da bundesweit der Trend zum Zweitbuch nicht mehr zu verleugnen ist, dürfte es in Essen auch den Trend zum Zweitlokal geben, zumal es keine GeschlossenerRaumBeamerRestriktionen gibt. Bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Das Brauhaus Graf Beust liegt ja ganz in der Nähe. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 aber die machen auch um halb zwei dicht ;) oder wie war das?! LG CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Richtig, aber in der Zwischenzeit kann man noch die eine oder andere "Hopfenkaltschale" verdrücken. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hi @ll, seit mir bitte nicht böse, aber 4-5 Stunden Autofahrt (um nach Essen zu kommen), für etwa die gleiche Bierzeit ;) das passt leider nicht. Ich kann es auch nicht mit einem anderen Termin in NRW verbinden. :( Wäre es über den ganzen Tag gewesen, dann wäre ich sicherlich dabei gewesen. Vielleicht ist sowas ja zu einem späteren Zeitpunkt mal geplant. Hoffe ihr versteht das. VG René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 hallöchen, ich muss leider auch absagen. müsste von 11:20 bis zum Start leider im Ruhrgebiet "gammeln" und dann um 22:30 am Bahnhof sein, da dann der letzte Zug fährt. Anders kann ich das zeitlich leider nicht regeln. Sorry! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hi Stonehedge, schau mal in Deine PN. Du kannst mit uns mitfahren. Sag nur (telephonisch am besten) Bescheid, ob Du "rumgammeln" oder erst noch hierher kommen willst, damit wir ggf. einen Treff ausmachen. Gegrüßt! P.S. Incl. Nachbrenner werde ich mich gegen 1:00 vom Acker machen und hätte ggf. noch zwei Plätze für die Rückfahrt über DU,OB,MH frei. Ggf. melden und reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi. Für die Strecke Duisburg - Essen und zurück kann ich ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit anbieten. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ja saucool :) werd mich sofern ich gleich endlich mal nen freund erreiche, der aus duisburg kommt, direkt bei dir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 sohooo Stonehedge hat den Freund erreicht ^^ ich weiß zwar nich was er jetzt von mir wollte, da er das leider nicht kundgetan hat.. aber gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.