Stonehedge 12 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 so also ich bin doch dabei :) ja das ganze war eine irre situation, hatte mit "finanzamt" geschrieben, der mir anbot, mich mitzunehmen, ich sollte mich allerdings kurz melden. nun rufe ich doch grad da an und jemand mit dem namen "b..." meldet sich, bei mir klingelts sofort -> "mooooooment den namen kennst du doch", tja da hat sich kurzerhand rausgestellt, dass das der mann ist der mir damals in der schule delphi beigebracht hat :) so lange rede kurzer sinn, ich freu mich auf heute abend bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 so also ich bin doch dabei :) Sehr gut. Wo ein Wille ist, das ist auch ein "Finanzamt". :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 oder jemand der ihn drauf bringt ihn ma zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 So, bin gerade im "Unperfekthaus" eingetroffen. Nette Hütte. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hmm, wie einige von euch vielleicht gemerkt haben habe ich es zeitlich doch nicht geschafft am Treffen teilzunehmen. Snieeff. Aber beim nächsten mal wieder. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Spaß verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Soo liebe Leutz, ich fand den Abend wirklich schön auch wenn ich nachher nichtmehr den schönen Abend im Lokal mitbekommen habe. Ich fand das Treffen wirklich gelungen, der Vortrag war sehr interessant, ebenso die Erlebnisse der "alt-eingesessenen" Admins aus dem täglichen Leben. Ich werde versuchen auch bei den weiteren Treffen dabei zu sein :) LG und vielen Dank nochmal Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Guten Morgen! Mir hats auch sehr gut gefallen. Sharepoint zieh ich mir grad schon bei msdn. Der Abend war sehr interessant. Danke auch nochmal an Herrmann fürs mitnehmen! Beim nächsten mal bin ich definitiv wieder dabei! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Gemeinde, es war mal wieder ein gelungener Abend abgesehen davon, dass das Unperfekthaus seinem Namen mehr als alle Ehre gemacht hat, fand ich die Präsentation echt top *THUMBS UP* LG CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.