madosch 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallöchen liebe Leute! Bei dem aktuellen Problem stehe ich ganz schön auf dem Schlauch. Seit längerem funktioniert unser Cisco 761M mit T-Online ISDN-Flat wunderbar, doch seit mein Bruder Vista auf dem Rechner hat, funktioniert das Internet nicht mehr so richtig :confused: anscheinend läuft es nur, wenn ich ab und zu meinen Laptop dran habe. Sobald ich die Stadt verlasse (rofl), läuft das Internet nach ein paar Tagen nicht mehr :suspect: könnte das wirklich etwas mit Vista zu tun haben? Wenn das Gerät eine Weile aus war (er nutzt das Internet dann mit einem ISDN-Modem) funktioniert alles nach dem Anschliessen wieder perfekt Schonmal vielen Dank für eure Ideen P.S.: Irgendwie mag ich die Cisco-Router Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 sollte nix mit den angeschlossenen Clients zu tun haben, was sagen die logs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.