JamesKirk 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo, ich habe ja über die Prometric - Seite meine Vistaprüfung gebucht. Leider steht die Prüfungssprache nicht dabei und ich möchte sicherstellen, das die Prüfung in Deutsch eingebucht ist. Kann ich das irgendwie sehen an dem Bestätigungscode oder so? gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hm, die einzige Möglichkeit wird wohl sein bei Prometric anzurufen um sicherzugehen wenn die Sprache nicht mit in der Bestätigung steht. Normal muss man die Sprache ja bei der Anmeldung auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ja genau ... die Sprache wählst du ja anfangs aus. Wenn sie nicht in deiner History steht, einfach bei Prometric anrufen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.