dvx66 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 hallo zusammen, ich würde gerne auf einem SBS 2K3 eine seite erstellen (zum bsp.: support.domainname.com) auf der das Firmenlogo und 2-3 dateien zum download angezeigt werden. diese seite soll extern verfügbar sein und ohne authentifizierung. habe schon mit den share point services herumgespielt, aber keine möglichkeit gefunden eine seite selbst zu erstellen. der server verfügt über eine dyndns. vielen dank im voraus mfg dvx66 Zitieren
calibra22 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Hi, wenn es eine ganz normale Seite ohne alles sein muss und du suchst lediglich ein Programm zum schreiben, dann schau dir mal das Programm an: Link - NVU Hier braucht man so gut wie keine Kenntnisse in HTML usw. und funktioniert super! (ist halt auch einfach gehalten) Gruß Michael Zitieren
dvx66 10 Geschrieben 22. März 2008 Autor Melden Geschrieben 22. März 2008 hi michael, danke für die schnelle antwort. allerdings hab ich keine probleme beim programmieren, sondern wie ich die seite in IIS integrieren kann etc. trotzem danke mfg matze Zitieren
calibra22 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Hi! Hast du schon eine Seite im IIS erstellt ? bzw. nutzt du das "Companyweb" für den WEB auftritt ? So kannst du nämlich dann oben eine neue Webseite erstellen und diese dann mittels Hyperlink verlinken ?! Sollte eigentlich funktionieren ! Gruß Michael Zitieren
dvx66 10 Geschrieben 23. März 2008 Autor Melden Geschrieben 23. März 2008 eine seite habe ich bereits erstellt. ich kann sie auch via web erreichen, allerdings wüsste ich gern wie ich diese selbst gestalten kann, ohne die share point services und das standard template. es soll lediglich das firmenlogo und ein link zum download drauf. ein virtuelles verzeichnis habe ich auch bereits angelegt. weiter komme ich allerdings nicht. gruß matze Zitieren
calibra22 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hi! Geh mal in die Zentraladministration und dort kannst du eine Website erstellen, bei der du einen Link für deine Seite angeben kannst. Dann sollte es doch eigentlich funktionieren. noch schöne Ostern Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.