Flunder1 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo, ich möchte mir ein Netzwerk wischen Win 98 und XP Home einrichten. Die Netzwerke werden erkannt, ich bekomme nur keinen Zugriff auf den jeweilig anderen Rechner. Gibt es eine verständliche Anleitung, um alle Einstellungen richtig zu machen. Danke für die Hilfe Flunder1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Schau mal hier rein: http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Du musst auf beiden PC's einen User mit gleichem Namen und gleichem Passwort erstellen, dann sollte der Zugriff klappen und die Rechner sollten in der gleichen Arbeitsgruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.