Marcel75 10 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hallo Leute Begrüsse euch herzlich ... bin Anfänger hier im Forum :) ... fühle mich mit meinem IT Problem auch als Anfänger ... bitte um Hilfe: - Neuer Server HP ML350 mit HP CD Satz für SBS 2003 erhalten. - CD Satz enthält Windows Server 2003 R2 SP2 (das ist die HP CD) und ... - .. Windows Small Business Server 2003 R2 SP2. - Das Aufsetzen vom Server bis zum Abschluss des BS läuft wie gewohnt. - Beim Starten vom Setup SBS 2003 reklamiert das Setup, es müsse erst das SP1 für Windows Server 2003 installiert werden. - Natürlich kann ich SP1 gar nicht erst installieren, weil SP2 schon drauf ist (habs versucht). - Mittels Googlen und Microsoft Website habe ich keine Lösung gefunden. Bevor ich jetzt (Ostern!) ins Geschäft gehe und mir die alten SBS CDs hole, wollte ich euch um Rat fragen. Ach ja, der Server steht grad zu Hause, da er am Dienstag Morgen nach Ostern beim Kunden fertig-installiert werden soll :rolleyes: Danke und Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 21. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ich bin selbst nur sbs amateur admin, aber finde den sbs einfach klasse! zu deinem problem, eine direkte lösung wüsste ich nicht, ich könnte dir jedoch ein sbs image von einer sbs 2003 r2 cd zur verfügung stellen mit dem du installieren kannst, und dann haust du deine updates, bzw deinen key rein und es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar