lyrics 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi, leute habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Mein Hauptrechner spinnt total. Folgender Aufbau des Netzes: 4 Rechner Verbunden mit einem DLink Router Ich kann mit meinen Hauptrechner keine Internetseiten öffnen. Jedoch mit den anderen wohl. Aber ich kann über den Hauptrechner ins Internet pingen. Ebenfalls kann ich cs spielen ohne Probleme. Weitere Probleme sind, das ich im Netz nur sehr langsam drauf zugreifen kann. Weiter kann ich MSN und ICQ darüber laufen lassen. Kann mir einer sagen wo das Problem sein könnte? Danke im voraus Lyrics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo lyrics bitte poste deine Netzwerkeinstellungen. Dann kann ich dir weiter helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ip und dns automatisch. was musst du sonst noch wissen? in den interneteinstellungen habe ich automatische suche der einstellung. diese einstellungen sind übrigens bei allen recchnern. ´konnte gestern noch optimal damit arbeien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hast du evtl. vor kurzem erst eine Firewall installiert und dabei etwas verboten was du hättest erlauben sollen? Was für einen DNS verwendest du? Den vom Router oder einen selber eingetragenen? Ich hatte mal was ähnliches mit einem D-Link Router. Da hat es geholfen den DNS manuell vorzugeben - warum auch immer... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 im moment habe zieht er den dns automatisch werde es mal testen ob es mit fester vorgabe funzt. habe vor kurzen keine firewall installiert oder neukonfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 hallo hmm.. nur so ne kleine vorahnung... wie sehr ist svhost.exe ausgelastet ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo lyrics Bitte, Netzwerkeinstellung mit Ipconfig /all (Dos Modus) posten. Und welches System verwendest du denn? Win 95, 98, ME, NT 4.0, 2k oder XP? Und welches funktioniert denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hi, werde mich auf jeden fall noch melden und die sachen posten mr spock. hab im mom nur leider wenig zeit mich darum zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 so konnte das prob net lösen habe die gurke platt gamacht und neu aufgespielt. trotzdem thx für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hehe auch gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 tja, die einfachste möglichkeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.