cellarkid 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hi, ich suche einen Printserver, der auch unter Vista funktioniert. Versucht habe ich es bisher mit einem LevelOne FPS-9022, die XP Rechner im Netz können darüber drucken, unter Vista klappt zwar die Installation der Software, aber Hinzufügen des Printservers unter <Druckereigenschaften><Anschlüsse> ist nicht möglich. Nun benötige ich eine funktionierende Alternative. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 ..unter Vista klappt zwar die Installation der Software, aber Hinzufügen des Printservers unter <Druckereigenschaften><Anschlüsse> ist nicht möglich... Wo hast du denn da Probleme. Der PS funktioniert bei mir ohne Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 22. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 hi XP-Fan, verrätst Du mir wie ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Du kannst den PS auch direkt über die IP Adresse ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo, eigentlich Standart Einrichtung wie unter XP auch. Drucker hinzufügen -> Lokalen Drucker hinzufügen -> neuen Anschluß erstellen ( Standart TCP/IP ) -> Gerätetyp ( TCP/IP Gerät ) -> IP Adresse PS eintragen -> Haken raus bei Drucker abfragen -> Standart lassen -> Datenträger und Treiber auswählen -> Name eintragen -> Weiteres einstellen -> Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.