IThome 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Du weisst aber schon, was eine Gesamtstruktur ist (hört sich jedenfalls nicht so an) ?! Hört sich auch eher so an, als hättest Du mehrere Forests/Domänen, die eine Vertrauensstellung zueinander aufgebaut haben. In solch einem Konstrukt kannst Du FSMOs nicht transferieren ... Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
kostonstyle 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 gesamtstruktur besteht aus mehreren domänen und eine davon ist der master(forest), stimmt oder? ja stimmt, meine firma verwalten mehreren domänen, insgesamt drei. worüber willst du hinaus? ist das möglicht, also wie gesagt habe ich in meiner firma drei domänen. ist jede domain ein gesamtstruktur? wie kann ich es überprüfen? kannst du mir bitte erklären was ein gesamtstrukturvertrauensstellung ist? wenn ich ein domain vertraute, kann ich mich an diesen domain anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.