matthias_steine 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich muss eine Blechbearbeitungssoftware installieren, die im Hintergrund einen SQL 2005 installiert. Leider erhalte ich bei der Installation des SQL 2005 die Fehlermeldung 1706 beim Installationspunkt OWC11 (siehe anhang). Woran kann das liegen? oder was kann ich dagegen tun? Der rechner auf dem das installiert wird ist ein Dell Vostro 1700 Notebook, mit vista Business 32bit, 3 Wochen alt, auch nach Recovery und Installationsversuch gehts nicht. Könnt ihr mir da helfen? Danke im voraus für alle eure Tips und tricks... Freundliche grüsse aus der Schweiz Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Bitte poste die Fehlermeldungen im Originalwortlaut, Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet. Musst du den SQL Server selbst installieren, oder geht die Installation von der Bearbeitungssoftware aus? Wie heisst die Software denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hallo Matthias. Statt in 4 Foren zu posten, oder waren es noch mehr?, hättest du einmal Tante Google bemühen sollen. ;) Schau einmmal hier nach, und beachte die letzen Beiträge - SQL 2005 Standard edition fails during installation - MSDN Forums LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.