fsoltau 10 Geschrieben 22. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Mir ist heute was lustiges passiert ... der Packetbote hat mir meine eBay bestellung gebracht Zwei MOC Bücher (So blaue) für 70-290 und 70-291 ... habe die für je 1 euro + 5 Euro Versand ersteigert. Nun zum lustigen: Die Bücher haben wohl vorher nem Soldaten gehört, zumindest hat er seine Kommandierung (klingt ganz schön offiziel) als "Lesezeichen" in einem der Bücher Vergessen :D und dazu noch ne Kursanmeldung ... Naja, jetzt weiss ich immerhin, das die Bundeswehr in Dresden wohl ein eigenes Prometric Center hat ... echt lustig Vieleicht sollte ich nach meiner Ausbildung (und vor meinem Studium) auch zur Bundeswehr gehen - da gibts dann den MCSE für lau :D Danke für den Tipp Herr Stabsunteroffizier :D ;) Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Vieleicht sollte ich nach meiner Ausbildung (und vor meinem Studium) auch zur Bundeswehr gehen - da gibts dann den MCSE für lau Naja, bevor Du so einen Kurs bekommst, musst Du vorher schon mit dem Major ein paar mal auf die Toilette. Kenn' ich schon. Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Naja, bevor Du so einen Kurs bekommst, musst Du vorher schon mit dem Major ein paar mal auf die Toilette. Kenn' ich schon. Oh Gott ... das nimmt ja hier Ausmaße an ... ;) Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo AJ Zum Glück sind wir hier unter uns... Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Das ist es ja, was mir Angst macht :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Da diese Diskussion nichts mit MCSE Prüfungen zu tun hat uns ausserdem auf einem Niveau geführt wird das absolut indiskutabel ist habe ich sie geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge