Weiß nichts 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo! Ich habe ein Problem was zwar 2003 bei MSCEboard.de schon mal behandelt wurde aber damals nicht gelöst wurde. Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail an pop.netzero.com mit bitte um Bestätigung das habe ich gemacht. seitdem erhalte ich untenstehende Fehlermeldung alle 10 Sek.. !Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.netzero.com - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die Email-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: " Im Postausgang und auch nicht in Gesendet ist die Mail Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo. Überprüfe einmal die Konteneinstellungen, ob sich hier etwas geändert hat LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weiß nichts 10 Geschrieben 23. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo LG Günther, habe ich geschaut die Kontoeinstellung unter Extras>Emailkonten ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
bestman007 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo, Ich hatte auch einmal so ein ähnliches Problem als ob sich im Postausgang eine E-Mail befinden würde aber es war keine drinnen, Ich habe darmals folgendes gemacht 1. *.pst Dateien umbenennen z.B. *.old 2. Systemsteuerung -> Mail -> Profil löschen 3. Profil neu erstellen 4. Outlook öffnen und *.pst Datei importieren Achtung "Posteingang , Gesendete...usw bis auf den Postausgang halt" 5.Fertig Hat bei mir funktioniert. mfg bestman007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
undeadopi 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo! Lesebestätigungen, die sich in Outlook "festfressen" kommen leider häufiger mal vor. Die Methode das Profil zu löschen und neu einzurichten ist eine Möglichkeit. Ich weiss nicht, wie groß deine Windows/Outlook- und Englisch-Kenntnisse sind, aber eine Alternative ist z.B. ein Programm namens OutlookSpy. Schau mal hier: Delete Read Receipts using OutlookSpy Eine andere Möglichkeit ist ein Programm von Microsoft selbst. Schau mal hier: Delete a stuck Read Receipt | HowTo-Outlook Sofern du nur "drei oder vier" emails/kontakte/kalendereinträge, etc. neu einspielen musst, ist die Lösung das Profil neu zu erstellen sicher die schnellere Lösung. Ist dein Outlook zum Bersten voll geht es mit OutlookSpy vielleicht schneller. Liegt aber wie gesagt auch daran, wie fit du in solchen Dingen bist. Gruß undeadopi PS: Ich würde generell die Finger von Lesebestätigungen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.