andy* 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 ist bei mir, wenn ich was antipen möchte, in jedem forum auch hier ist das zeichen das beim schreiben ist, damit wann weiss wo man ist ?? danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo Andy, ich weiß leider nicht wirklich, was Du uns sagen oder wissen möchtest. Es scheint aber mit dem Cursor zu tun zu haben. Du solltest Deine Aussage oder Frage vielleicht neu formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 23. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 den " / " der da ist wenn man was schreibt, der ist bei mir überall wo ich in anklicke, also als wie ich dort was schreiben könnte. als beisbiel bei : MSCbord.de MsCE forum wenn ich das anklicke dann ist ein gerader strich dort als wie ich dort was einfügen möchte . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hi. Wo genau stört dich der Cursor? Wird der Cursor an der besagten Stelle nur angezeigt oder kannst du dort auch tatsächlich etwas reinschreiben? Wenn du das nicht erklären kannst, erstelle von dem betreffenden Bereich einen kleinen Screenshot. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hi andy, ...MSCbord.de MsCE forum... Da steht "MCSEboard.de MCSE Forum" und mit dem besagten Cursor kannst du zum Beispiel auch Text markieren um diesen zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Screenshot machen kann ich nicht, da wenn ich alles markiere der / nicht mit kopiert wird. und schreiben kann ich dort auch nichts, aber ich werde noch drauf kommen warum das so ist. danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 @andi: Sorry, aber auch ich kann Dir nicht folgen. Das liegt aber eher daran, dass ich aus Deiner Formulierung nicht schlau werde...;) Vielleicht wäre es für uns einfacher, wenn Du Deine Frage etwas strukturierter und mit (korrekter) Interpunktion nochmal stellst... Off-Topic:Oder in Deinen Worten: Tut mir leid echt weil da Dein Text gut nicht zu lesen und fast so gut als wie kein komma richtig ist. deshalb darum und so verstehe ich sinn den nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich habe eine Vermutung, was Du meinst.. Du meinst, das an der Stelle, wo du klickst, der Cursor weiterblinkt, auch wenn die Maus schon wo anders hinbewegt wurde, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 ja genau !! und dadurch sieht es so aus als ob ich überall was schreiben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ah, gemeint ist die Form des Mauszeigers... Das ist doch, wenn ich das richtig erkenne, in Word genauso. Aber deshalb blinkt ja der Textcursor, dass da ein Unterschied erkennbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das schon aber im wort stört das ja nicht, aber bei spielen bzw. bei forum braucht man ja nur die maus anzeige. kann ich das irgendwo einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.