Jump to content

VPN mit Netgaer DG834B

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte zwei lokale Netzwerke mit dem Netgear DG834B zusammen schließen. In dem einem Netzwerk steht ein SBS2003 Server, beide Router haben eine Dyndns.Laut Herstellerangaben scheint der Zusammenschluss sehr einfach, leider ist es aber nicht so. Wer hat Erfahrung mit dieser Problematik?

Geschrieben

Das ist auch meine Vermutung aber wenn man alle Herstellerangaben genau befolgt und fest der Meinung ist man hat alles richtig gemacht, um dann irgendwann festzustellen dass das Gerät für den Buisnessgebrauch nichts taugt, ist doch sehr erschreckend. Fazit dieser Erkenntniss ist, dass ich wohl erst einmal den Router wechseln werde.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...