olbra 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hallo Leute, ich möchte zwei lokale Netzwerke mit dem Netgear DG834B zusammen schließen. In dem einem Netzwerk steht ein SBS2003 Server, beide Router haben eine Dyndns.Laut Herstellerangaben scheint der Zusammenschluss sehr einfach, leider ist es aber nicht so. Wer hat Erfahrung mit dieser Problematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Was ist denn dein konkretes Problem? Der DG834B ist halt Consumer-Equipment. Ein Firmen-VPN würde ich damit nicht betreiben. Aber funktionieren sollte sowas trotzdem mehr oder weniger Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olbra 10 Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Das ist auch meine Vermutung aber wenn man alle Herstellerangaben genau befolgt und fest der Meinung ist man hat alles richtig gemacht, um dann irgendwann festzustellen dass das Gerät für den Buisnessgebrauch nichts taugt, ist doch sehr erschreckend. Fazit dieser Erkenntniss ist, dass ich wohl erst einmal den Router wechseln werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.