cim-bom 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 hallo möchte mir morgen einen neuen pc kaufen wird zeit mal,mit vista aber welche version soll man kaufen.ein freund hat das premium das mir sehr gefält. würde sich eine bessere version lohnen was kan die mehr.braucht man das den bei neuen pc müste man nicht viel mehr bezahlen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 http://www.microsoft.com/windows/products/windowsvista/editions/default.mspx Als Privatanwender hast du grundsätzlich folgende Möglichkeiten: Home Basic: Don't. Home Premium: "Standard"-Basisversion Business: Wie Home Premium, mit Domainjoinmöglichkeit, ohne MediaCenter Ultimate: Wie Home Premium, mit Domainjoinmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 es kommt halt drauf an, was du mit dem "neuen" OS machen willst. Ich denke zum privaten surfen und ein wenig Multimediagedöns dürfte Home Premium reichen. Für den Einsatz in firmen (Domäne) brauchst du dann schon Vista Business. Das All-in-One.Packet bekommst du mit dem Ultimate. Einen direkten Vergleich der Versionen bekommst du hier: Windows Vista – Vergleich der Editionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.