agmblp4eh4e 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 hallo, allerseits, wie kann ich herausfinden, ob meine anfragen (z.B Google) über den proxy laufen, den ich eingestellt habe ? hab das mal mit tracert probiert, aber der proxy wird mit seiner IP nicht aufgelistet... gibts da ne möglichkeit ? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 tracert arbeitet auf IP ebene, der Proxy kommt damit also überhaupt nicht in Berührung. Der einfachste Weg dürfte wohl sein die Logfiles des Proxies anzuschauen, oder einer der diversen Proxy Checks: All Net Tools - Tool Box - Network Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Gib doch mal eine Seite an die nicht existiert, du solltest die fehlermeldung dann vom Proxy bekommen. Z.Bsp: http://www.gibtesnichtde.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.