Blade1981 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Suche unter Windows Vista nicht mehr. Servicepack 1 brachte auch keine Abhilfe für das Problem. Wenn man im Explorer rechts oben im Suchfenster etwas eingibt, werden nicht mal Dateien im selben Ordner gefunden. Selbes Problem war auch, als der Dienst für die Windows-Suche aktiviert (automatisch) war. Wenn man auf die "Erweiterte Suche" klickt und dort suchen lassen will, wird ebenfalls nichts gefunden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke bereits! Schönen Feiertag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Sind deine Daten vielleicht mit EFS verschlüsselt? Gruß RS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blade1981 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Nein, die Daten sind nicht verschlüsselt. Komischerweise funktioniert jetzt aus heiterem Himmel plötzlich die Suche. Davor ging sie wochenlang nicht. Könnte daran liegen, dass ich einen Dienst deaktiviert (kann nicht nachschauen, bin nicht am Vista-Rechner) hab und folglich nach einem Neustart erst die Suche wieder funktionierte (obwohl ich den Dienst auch beendet hatte). Außerdem gibt es noch irgendwo eine Einstellung bezüglich der Indexierung. Der Dienst für die Indexierung war allerdings ebenfalls schon seit Längerem deaktiviert, weshalb die Einstellung "eigentlich" keine Auswirkung hätte haben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.